Dagmar Auerbach

Herrlich
fantastisch

Ich bin herrlich merkwürdig, geheimnisvoll, fantastisch, träumerisch und stolz darauf, gepaart mit Herzenswärme und Respekt.

Los geht's

Ihr Auftritt bewegt

Ich krame gerne in meiner persönlichen Schatztruhe auf der Suche nach meinen Begabungen, meinen Fähigkeiten und meiner Berufung.

Los geht's

Konzeption, Design und Training

Eigentlich wollte ich Pilotin werden, ein großes Schiff navigieren wäre sehr spannend, Verantwortung übernehmen, Leben erhalten und schützen.

Los geht's

Grosses unterstützen

Ich gehe ab und zu ein Stück rückwärts, mal falsch, mal links, mal rechts und mal auf Händen kopfüber um Neues zu entdecken.

Los geht's

Ich mach mir die Welt, so wie sie mir gefällt


ICH BIN DREI-DIMENSIONAL

Ich bin herrlich merkwürdig, geheimnisvoll, fantastisch, träumerisch und stolz darauf, gepaart mit Herzenswärme und Respekt. Ich krame gerne in meiner persönlichen Schatztruhe auf der Suche nach meinen Begabungen, meinen Fähigkeiten und meiner Berufung. Eigentlich wollte ich Pilotin werden, ein großes Schiff navigieren wäre sehr spannend, Verantwortung übernehmen, Leben erhalten und schützen.

Meine persönlichen Maßstäbe (Beruf, Leben, Sport) setze ich sehr hoch. Ich weiß was ich will: GROSSES unterstützen, im Team durch dick und dünn gehen. Ich gehe ab und zu ein Stück rückwärts, mal falsch, mal links, mal rechts und mal auf Händen kopfüber um Neues zu entdecken. Um der dynamischen Entwicklung und dem damit verbundenen Druck zu entkommen, lasse ich manchmal die Dinge etwas schleifen, Wochenenden lasse ich auf mich zukommen, ich plane nicht im voraus, leben nach dem Lustprinzip, mal 15 Minuten „Nichtstun“ um den Kopf frei zu bekommen.

Meine Kernkompetenz ist die Konzeption

Ich bin ein Konzeptioner, auch Konzeptionstexter, Konzepter oder wie wir uns in Österreich nennen „Konzeptionist“. Der Konzeptionist ist für die Entwicklung von Ideen, Strategien und Maßnahmen aller unternehmerischen Kommunikationsformen zuständig. Ich sehe mich als den strukturierenden, logisch-rationalen Kommunikations-Organisator und Designer.

Los geht's

Meine Liebe steckt im Design


ICH DESIGNE AUSBILDUNGSMASSNAHMEN

  • von der passenden Maßnahme bis zum Lernerfolg
  • von der Struktur bis zum konsequenten Ablauf
  • von der Methode bis zur praktischen Umsetzung
  • von der Präsentation bis zum Arbeitsblatt

Ich orientiere die Maßnahme nach Ihren Zielen, Ihrer Zielgruppe, Ihren Ressourcen und in Ihrem Style.

Los geht's